HEADER
Sie sind hier: News
 
Die letzten Meldungen:
» Teamspeak 3 Probleme seit 27.10.2016
» Teamspeak und TS-Viewer
» Anleitung: Windows/Linux Multi Setup USB-Stick
» Download: Kodi Mediacenter Installationsmedium
» Seite aktuallisiert & Neue Downloads
HTPC Installationscript

Kodi V14 "Helix" Mediacenter
Full NVIDIA-, AMD-, INTEL-GPU Support
VDR 2.x PVR & Live-TV-Server
OSCAM 1.x Card-Server for HD-/Pay-TV descrambling
Ubuntu Trusty Tahr 14.04.1 LTS

Download & Info

Navigation
Mobility Radeon Drivers
Statistic
Gesamt: 311570
Heute: 38
Gestern: 102
Online: 4
... mehr

Teamspeak 3 Probleme seit 27.10.2016
Allgemein
Update 2: Es läuft wieder alles :-)
-Mit neuem Datenbank Backend
-Mit Top-aktueller Teamspeak Version
-hat nur marginal länger gedauert als geplant^^

Nochmal Danke für eure Geduld und euer Verständnis. Mit den getätigten Arbeiten sollten jetzt auch die Stabilitätsprobleme der letzten Tage aus dem Weg geräumt sein.

Update: Dauert noch mindestens 3 Stunden bis wieder irgendwas funktioniert. Tut mir leid, ich arbeite dran.

Hallo Allerseits,

wie bereits Einige bemerkt haben, gab es in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem Teamspeak Server.

Ich habe die Ursache bereits gefunden und arbeite an einer Lösung, die ich morgen im Laufe des Tages auch fertig gestellt haben müsste. Gestaltet sich leider als etwas schwierig, da ich ein komplett neues Datenbank-Backend einrichten muss.

Aktuell habe ich bereits einen kleinen Workarround eingespielt und werde hier bescheid geben, sobald die Probleme tatsächlich behoben sind.

Danke für euer Verständnis.

« zurück
Keine Kommentare vorhanden
   
   
Content & Design © 2015 uk3k.de