HEADER
Sie sind hier: News
 
Die letzten Meldungen:
» Teamspeak 3 Probleme seit 27.10.2016
» Teamspeak und TS-Viewer
» Anleitung: Windows/Linux Multi Setup USB-Stick
» Download: Kodi Mediacenter Installationsmedium
» Seite aktuallisiert & Neue Downloads
HTPC Installationscript

Kodi V14 "Helix" Mediacenter
Full NVIDIA-, AMD-, INTEL-GPU Support
VDR 2.x PVR & Live-TV-Server
OSCAM 1.x Card-Server for HD-/Pay-TV descrambling
Ubuntu Trusty Tahr 14.04.1 LTS

Download & Info

Navigation
Mobility Radeon Drivers
Statistic
Gesamt: 311571
Heute: 39
Gestern: 102
Online: 14
... mehr

Umzug...Mal wieder
Allgemein
[Update]
Teamspeak läuft jetzt wie angekündigt unter 85.214.99.214, wenn auch mit leichter Verspätung. Schönen Dank an die TS3-Entwickler, die es nicht für nötig halten ein halbwegs aktuelles MySQL-Plugin zu verwenden...

Da es quasi keine Spiele mehr gibt und geben wird, bei denen man selbst Server hosten kann, habe ich heute meinen großen Root-Server gekündigt. Dadurch erreiche ich in Zukunft eine Kostenersparnis von über 600/Jahr ohne dass bisher angebotene Dienste darunter leiden.
Für ein paar Webseiten und Teamspeak 3 sind nunmal keine Terrabytes an Speicher und auch kein Quadcore nötig.

Der Umzug wird auf meinen V-Server stattfinden, die neuen Leistungsdaten sehen wie folgt aus:

Strato V-Server Linux Level 1
-512MB/2GB max RAM
-25GB Speicher
-100MBit/s Uplink inkl. Traffic Flat

Der Umzug stellt die aktuell letzte Stufe der Neustrukturierung von uk3k.de dar, danach habe ich hoffentlich wieder Zeit und Muse endlich das uk3k-V3-Design fertig zu stellen.

Alle betroffenen Webseiten sind bereits umgezogen, morgen Nacht(19.01.13/Nacht Freitag zum Samstag) um 0:00h ist der Teamspeak-Server dran.

Für alle die aktuell ein Teamspeak bei mir nutzen ändert sich nur die IP-Adresse! Port, Benutzergruppen, Userrechte, hochgeladene Dateien, Channel usw bleiben erhalten.

Ab Mitternacht sind alle Teamspeakserver ausschliesslich unter der IP 85.214.99.214: Port oder www.uk3k.de: Port erreichbar.
Auch wenn ich von einer Downzeit <1 Minute für die Umschaltung ausgehe, lassen sich nunmal nicht alle Probleme vorhersehen, darum kündige ich eine maximal Downzeit von 30 Minuten an um eventuelle Probleme in den Griff bekommen zu können. Ab 00:30h ist dann spätestens wieder alles verfügbar!

Danke für euer Verständnis.

« zurück
Keine Kommentare vorhanden
   
   
Content & Design © 2015 uk3k.de